Der Behindertenbeauftragte der Marktgemeinde Winterhausen

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,


mit Schreiben vom 01.08.2016 wurde ich zum Behindertenbeauftragten der Marktgemeinde WINTERHAUSEN benannt.
Ich möchte mich auf diesem Wege einmal kurz vorstellen.
 

Mein Name ist Manfred Urban, 68 Jahre alt, verheiratet 3 erwachsene Kinder, wohnhaft seit dem 22.5.1988 im Bierkeller 11 in 97286 Winterhausen. Vielen bin ich sicherlich vom Fasching und Theater des KCK bekannt, wo ich 10 Jahre lang als 2. Vorstand in der Verantwortung stand. Derzeit arbeite ich aktiv im Helferkreis Senioren mit. 

Als Behindertenbeauftragter der Marktgemeinde Winterhausen stehe ich jedoch in erster Linie als Ansprechpartner für alle Gemeindemitglieder mit Handicap zur Verfügung!


Darüber hinaus biete ich Ihnen folgende Fahrten an:
* Arzt Klinikbesuch
*Sanitätshausbesuch
* Ämterbesuche
*Theater / Kinobesuche
*Weihnachtsmarktbesuche


Kontakt:

Telefon 09333 336 

Handy 0175 1058788


Ich würde mich freuen, wenn ich dazu beitragen könnte, mehr Lebensfreude in unsere Gemeinde zu bringen.


Ihr Manfred Urban
Behindertenbeauftragter